Powered By Blogger

Friday, April 27, 2012

Meinen Kanufahren Reise

     Als ich Kind war, war ich in der Pfadfinder. In der Anfang, mochte ich nicht der Pfadfingder, seit hatte ich kein Freunden. Ich dachte der Pfadfinder sehr langweilig und nicht veil Spaß. Zeitabluaf, habe mich ich sehr Freunden angefreundet. Ich bin an die Reisen mit meine Truppe gegangen. An einmal die Reise, haben wir Kanufahren gegangen. Diese war die Zweite Kanufahren Reise gefahren. Kanufahren war meineleiblings Sport gespeilt. Wir wachten 8 Uhr auf, und lieften wir zu den Fluss. Wir fuhrten der Campingplatz um 10 Uhr unter den Fluss ab.  
     Allermeist, war die Kanufahren reise sehr gut, bis haben wir die Stormschnelle gegangen. Mein Freund und ich sahten die Stormschnelle woher wir zu sein. Wir versuchten von die Stormschnelle wegbewegen, aber haben wir uns in die Stormschnelle verheddet. Wir gingten die Stormschnelle durch, sahten wir ein Baum ueber den Fluss angedauert. Mein Freund sich der Baum gedrueckt, aber hatte ich kein Zeit. Ich habe unter dem Baum angebacken. Ich habe gesprochen, "Hilfe mich, jemand hilfe mich." Meinen Vater und sein Freund haben mit der Kanufahren zu helfen mir beeilt. Zeitabluaf, hat die Storm mich umsonst geduerckt. Ich sah hinter meinen Vater an, und sah seine Kanufahren umgeschlagen.
    Nach wir gingten der Baum durch, gingten wir hinter der Fluss. Das war einmal interesantes Tages von meinem Leben.

No comments:

Post a Comment