Powered By Blogger

Thursday, April 5, 2012

The Black Panthers hike in the Mountians

     Ich bin New Mexico gefahren. Ich war im New Mexico vor funf tage. Ich bin mit meiner Freunden gegangen. Es war ein nett Reise. Jeden Morgen, wir haben zu 7 Uhr aufgewacht. Ungluecklich, es hat jeden tag geregnet. Der Blick war sehr schoen. Ich Konnte ab in die Mudle gesehen. Es war sehr kalt im die Berge und da war veil Nebel. Wir sind zu ein Museum im die Berge gegangen. Das Museum war ein Arsenal. Es war voll von veile Gewehr und Kanone. Wir haben das Gewehr geschlossen. Ich war die beste zu schlossen. Wir haben im das Museum uebernachten. Es war nett im ein Bett eher als in ein Zelt schlafen. Wir sind sehr von unser Essen mit uns abgefangen.

     Ich habe veile Tier an die Berge gesehen. Wir sind hinein Kaverne gegangen. Es war sehr dunkel und Naesse. Innerhalb die Kaverne, war ein Zimmer mit veil gluehend Gestein. Es war sehr schoen.

No comments:

Post a Comment